• Jobs Job bei Herrmann & Schmidt Dienstleistungen GmbH & Co. KG

Objektleiter (m/w) für die Unterhaltsreinigung

Herrmann & Schmidt Dienstleistungen GmbH & Co. KG

Objektleiter (m/w) für die Unterhaltsreinigung Herrmann & Schmidt Dienstleistungen GmbH & Co. KG München Sie sind verantwortlich für die Organisation, Durchführung, Koordination und Überprüfung von Unterhalts- und Sonderreinigungen gemäß der vertraglich vereinbarten Leistungen für die beauftragten Objekte; Kundenbetreuung; Materialbeschaffung.

Sauberkeit Für München Seit 1905 Wir Sind Seit über 110 Jahren Ein Erfolgreiches Mittelständisches Einzelunternehmen Des Gebäudereiniger Handwerks In München Mit Unserem Breit Aufgestellten Portfolio Im Bereich Der Gebäudereinigung Sind Wir Eines Der Führenden Dienstleistungsunternehmen Im Münchner Raum Unsere Kunden Schätzen Die Perfektion Und Qualität Unserer Leistungen Für Uns Steht Im Rahmen Unserer Unternehmenspolitik Die Dienstleistungs- Und Kundenorientierung Im Vordergrund Für Die Erweiterung Und Zur Professionellen Unterstützung Unserer Abteilung Technik Suchen Wir Baldmöglichst Eine Fachlich Versierte Und Menschlich überzeugende Persönlichkeit Als Objektleiter (m/w) Für Die Unterhaltsreinigung In Vollzeit Ihre Aufgabengebiete: Sie Sind Verantwortlich Für Die Organisation Durchführung Koordination Und überprüfung Von Unterhalts- Und Sonderreinigungen Gemäß Der Vertraglich Vereinbarten Leistungen Für Die Beauftragten Objekte Sie Sind Der Zentrale Ansprechpartner In Allen Fragen Des Gebäudemanagements Steuerung Des Objektteams Und Planung Des Personaleinsatzes Erfassung Der Disposition Und Lohnschreibung Mit Einem Internen Edv-programm Durchführung Von Qualitätskontrollen Und Entsprechender Dokumentationen Im Rahmen Des Berichtswesens Kundenbetreuung Materialbeschaffung Projektaufgaben Ihre Fähigkeiten: Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Berufsausbildung Und Mehrjährige Berufserfahrung Als Objektleiter/in Erfahrung In Der Führung Und Disposition Von Mitarbeitern Sie Besitzen Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Und Haben Einen Sicheren Umgang Mit Allen Modernen Kommunikationsmitteln Hervorragende Pc-kenntnisse Runden Ihr Profil Ab Persönliche Voraussetzungen: Sie Haben Starke Kommunikative Fähigkeiten Sind Teamorientiert Und Besitzen Ein Analytisches Denkvermögen Sowie Eine Schnelle Auffassungsgabe Sie Besitzen Ein Hohes Maß An Sorgfalt Zuverlässigkeit Einsatzbereitschaft (schicht- Geteilter Dienst Wochenenddienst Und Nachtschicht) Sowie Engagement Und Sind Ein Organisationstalent Sie Haben Eine Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Sie Arbeiten Gerne Selbständig Und Eigenverantwortlich Ihr Auftreten Zeichnet Sich Durch Kompetenz Freundlichkeit Und Durchsetzungsvermögen Aus Sie Besitzen Eine Gültige Fahrerlaubnis (führerscheinklasse B) Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Zukunftsperspektive Ein Attraktives Gehalt Ein Dienstfahrzeug Mit Privater Nutzung Und Ansprechende Sozialleistungen Sowie Einen Krisensicheren Arbeitsplatz Sie Erhalten Eine Praxisbezogene Einarbeitung Und Können An Interessanten Projekten Mitwirken Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Würden Wir Uns über Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Sehr Freuen Wwwundde/ Kaufmann Bürokaufmann Industriekaufmann Großhandelskaufmann Außenhandelskaufmann Gebäudereiniger Facility-manager Gebäudereinigermeister Baureiniger Fassadenreiniger Glasreiniger Industriereiniger Objektleiter Hauswirtschafter Fachmann Putzmann Staatlich Staatl Staatl Geprüfter Geprüfte Anerkannter Anerkannte Ihk Fachkraft Arbeitsablauf Leistungsverzeichnis Raumbücher Raumbuch Gebäude-reinigung Reinigung Facility Facility-management Handwerk Dienstleistung Dienstleistungsunternehmen Personalplanung Personaleinteilung Personaldisposition Personalverantwortung Personalführung Kauffrau Bürokauffrau Industriekauffrau Großhandelskauffrau Außenhandelskauffrau Gebäudereinigerin Facility-managerin Gebäudereinigermeisterin Baureinigerin Fassadenreinigerin Glasreinigerin Industriereinigerin Objektleiterin Hauswirtschafterin Fachfrau Putzfrau Süddeutschland Bayern München Dachau Freising Olching Fürstenfeldbruck Starnberg Wolfratshausen Kirchheim Rosenheim Unterschleißheim Wasserburg Holzkirchen Pullach Isartal Pfaffenhofen Landsberg Am Lech Objektleiter (m/w) Für Die Unterhaltsreinigung Sie Sind Verantwortlich Für Die Organisation Durchführung Koordination Und Überprüfung Von Unterhalts- Und Sonderreinigungen Gemäß Der Vertraglich Vereinbarten Leistungen Für Die Beauftragten Objekte Kundenbetreuung Materialbeschaffung München

Objektleiter (m/w) für die Unterhaltsreinigung
   Herrmann und Schmidt Dienstleistungen GmbH und Co. KG (München)

Geodatenanalystin im Bereich Mobilität (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)

Servicetechniker (m/w/d) im regionalen Außendienst
   ServiceUnion GmbH (Neustadt am Rübenberge)

Mechaniker/Schlosser (w/m/d)
   Heinrich Pott GmbH und Co. KG (Barkhausen)